English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Indonesian
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 29 Lieferanten Für Sie
  • Tsinga-medizinische Ausrüstung Co., Ltd. ist ein Berufshersteller für die Schwangerschaftsgeburtshilfegeräte. Medizinischer Fokus Tsinga auf den Schwangerschaftsgeburtshilfegeräten für Hauptgebrauch, das Hauptprodukt ist fötaler Doppler, hat die Spitzenmarke von Angeltalk, das ist, damit das schwangere Mami auf den ...

    Address: 5F, Block 5, Mashaxuda-Industriezone, Gaoqiao, Pingdi, LongGang, Shenzhen, China

    Phone:86-755-23217896(Arbeitszeit)   86--15999665217(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Biomedizinische Technologie Wuxis ist ein Berufshersteller des Infrarotadersuchers, des digitalen Otoscope, des Ultraschallscanners, der Farbe Doppler und des digitalen elektronischen Colposcope. Jetzt versuchen wir, Produktfeld zu ECG, zum Patientenmonitor, zum Sauerstoff-Verdichter und zur Infusionspumpe und so ...

    Address: Raum 408, Straße No.801 Hongqiao, Wuxi, Jiangsu, China

    Phone:86-510-85572789(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Enorme Schaffung Technolgoy Shenzhens begrenzte im Jahre 2008 hergestellt, ein Berufshersteller und ein Lieferant von benutzten Produkten der medizinischen Ausrüstung und des Gesundheitswesens der hohen Qualität Haus in Shenzhen. Unser Hauptsitz ist in Futian-Bezirk, Shenzhen-Stadt, China. Die Produktionsanlage sitzt ...

    Address: 7A, Tongshengkeji-Gebäude, Straße No.3 Huahui, Dalang-Straße, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen-Stadt, China. Zipcode: 518109

    Phone:86--13682374430(Arbeitszeit)   86--13682374430(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Wir, ShenZhen Everycom Technology CO., LTD ist spezialisiert auf die Produktion und Lieferung von verschiedensten hausbasierten und persönliche medizinische Produkte, die Unser Firmenmotto widerspiegeln, grün und Gesundheit von zu Hause aus starten. In der Vergangenheit haben einige Jahre, unsere Qualitätsprodukte, ...

    Address: Rm 515, Jinma-Geschäftszentrum 3, Mintang-Straße, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen, Guangdong 518131, China

    Phone:86-0755-66607612(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co., Ltd. Shenzhens Guangyang Zhongkang, die im Jahre 2007 hergestellt wird, ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, die das Produzieren und das Marketing von Gesundheit Analysatormaschinen integrieren. Nach Jahrbemühung 10 und Entwicklung jetzt haben wir gewordenes der führenden Gesundheit Analysator...

    Address: Raum 1708, Taojing-Geschäfts-Gebäude, Chuangye-Garten, Minbao Rd, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China.

    Phone:86-755-29500180(Arbeitszeit)   86-136-31598551(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • China-Baby-Monitor-on-line-Markt mit Herstellung, Verkäufen und technischem Kundendienst als Ganzes, engagierte sich in den Berufsprodukten. Ist hier eine Sammlung Majorsmarkenhersteller auf dem China-Geschäfts-Gebiet. Wir stellen nur Produkt der hohen Qualität zur Verfügung. Die Hersteller haben hochwertige Fachmonteu...

    Address: No.402, errichtendes 8., Klingeln-Li-Garten, Xili Rd, Xili, Nanshan, Shenzhen, China

    Phone:

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co., Ltd. Pekings Newangel ist eine Berufsschönheitsforschungsinstitution, die zusammen mit R&D, Herstellung, Verkäufen und Kundendiensten integriert wird. Z.Z. sind wir in eine internationale orientierte Firma mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung auf dem Gebiet der ästhetischer und Gesundheitsausrüstung ...

    Address: Raum 1-1, Wulutong-Straße, Xicheng-Bezirk, Peking, China

    Phone:86-319-2076969(Arbeitszeit)   86--18830965555(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • EHM Group Ltd, hat sich auf Wasserbehandlungs- u. Gesundheitswesenprodukte jahrelang spezialisiert. Mit Jahren der Bemühung, hat EHM sich entwickelt, um eine Herstellung zu sein und verkauft, und Kundendienst integrierte High-Teches Unternehmen. EHM Group Ltd besitzen bequemen Arbeitsbereich, hoch entwickelte ...

    Address: Errichten 2, Nr. 3 erster Straße Xianke, Huadong-Stadt, Huadu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

    Phone:86-20-36548852(Arbeitszeit)   86--15876526966(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • PG Instruments Limited ist ein globaler Hersteller, der jahrelang sich engagiert hat, wenn es UV-Sichtbares Spektrofotometer-und Atomabsorptions-Spektrometer entwickelte und herstellte. Während den letzten paar Jahren hat SEITEN-Instrumente variiert und hinzugefügt beträchtlich unserem Portfolio der Instrumentierung. Z...

    Address: China-Büro: Straße No.3 Pingsan, Pinggu-Bezirk, Peking, China 101200; BRITISCHES Büro: Alma-Park, Wibtoft, Leicestershire, LE17 5BH, Vereinigtes Königreich

    Phone:86-010-69910653(Arbeitszeit)   86-010-69910653(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Peking Nubway W&T-Entwicklung Co., Ltd. ist der Berufshersteller der Schönheitsausrüstung, medizinische Ausrüstung, Haut-Analysator-System-Schönheits-Salonprodukte und so weiter. Unsere Firma wurde im Jahre 2003 errichtet, haben wir unsere eigene Forschung und Entwicklung Abteilung und unsere eigene Fabrik, also können ...

    Address: Room805, Yabao-Straße 12#, Chaoyang-Bezirk, Peking 100020 China

    Phone:86-10-51206522(Arbeitszeit)   86--18911330528(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Indonesian
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 29 Suppliers For You
  • Tsinga Medical Equipment Co.,Ltd is a professional manufacturer for the pregnancy obstetrics devices. Tsinga Medical focus on the pregnancy obstetrics devices for home use, the main product is fetal Doppler, has the top brand of Angeltalk, which is for the pregnant Mami to listen to the unborn baby’s heartbeat at the ...

    Address: 5F, block 5, Mashaxuda Industry zone, Gaoqiao, Pingdi, LongGang, Shenzhen,China

    Phone:86-755-23217896(Working time)   86--15999665217(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Wuxi Biomedical Technology is a professional manufacturer of infrared vein finder, digital otoscope, ultrasound scanner, color doppler and digital electronic colposcope. Now we are trying to expand product field to ECG, Patient Monitor, Oxygen Concentrator and infusion pump and so on. With a wide range, good quality, ...

    Address: Room 408, No.801 Hongqiao road, Wuxi, Jiangsu, China

    Phone:86-510-85572789(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Huge Creation Technolgoy Limited established in 2008, a professional manufacturer and supplier of high quality home used medical equipment and healthcare products in Shenzhen. Our head office is located in Futian District, Shenzhen city, China. The production plant is located in Bao’an District of Shenzhen ...

    Address: 6/F,Building Five, Lihe Industrial Park, Guanlan town, Baoan District,Shenzhen,China

    Phone:86-0755-13682374450(Working time)   86--13682374450(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • We, ShenZhen Everycom Technology CO., LTD is specialized in the production and supply of a wide range of home-based and personal healthcare products which reflect our company motto, Green and Health start from home. In the past few years, our high-quality products, prompt and reliable after-sales service, and ...

    Address: Rm 515,Jinma Business Center 3, Mintang Road, Longhua New District,Shenzhen, Guangdong 518131, China

    Phone:86-0755-66607612(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd. established in 2007, is a rapid growing enterprise, which integrate the producing and marketing of health Analyzer machines, Besides, from 2013, our new products Medical Infusion Pump has been widely used in some high level hospitals in China. After 10-year-effort and ...

    Address: Room 18A, Unit 1, Building D, LuJingXiangSong, No 795 Minzhi Rd, LongHua New District, Shenzhen China,

    Phone:86-755-29500180(Working time)   86-136-31598551(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • China Baby Monitor Online Market with manufacturing , sales and technical after-sales service as a whole ,engaged in professional products. Here is a collection of major brands manufacturers in China Business Field . We only provide high quality product. The manufacturers have high-quality professional technicians and ...
    Verified Supplier
  • Beijing Newangel Technology Co., Ltd is a professional beauty research institution integrated with R&D,manufacturing, sales and after-sales services together.Currently we are growing into an international oriented company with more than 5 years of professional experience in the field of aesthetic and health equipment ...

    Address: Room 1-1, Wulutong Street, Xicheng District,Beijing,China

    Phone:86-319-2076969(Working time)   86--18830965555(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • EHM Group Ltd, has been specializing in water treatment & healthcare products for many years. With years of endeavor, EHM has developed to be a manufacturing, selling, and after-sale service integrated Hi-tech enterprise. EHM Group Ltd own comfortable working environment, sophisticated production and testing equipments...

    Address: No. 18, Gaoqiao Road Middle, Xialiang, Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Province, China

    Phone:86-20-36548852(Working time)   86--15876526966(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • PG Instruments Limited is a global manufacturer that has for many years engaged in developing and manufacturing UV-Visible Spectrophotometer and Atomic Absorption Spectrometer. Over the last few years, PG instruments has diversified and considerably added to our portfolio of instrumentation. Currently the product ...

    Address: China Office: No.3 Pingsan Road, Pinggu District, Beijing, China 101200; UK Office: Alma Park, Wibtoft, Leicestershire, LE17 5BH, United Kingdom

    Phone:86-010-69910653(Working time)   86-010-69910653(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Beijing Nubway S&T Development Co., Ltd is the professional manufacturer of beauty equipment, medical equipment, Skin Analyzer System Beauty Salon products and so on. Our company was built in 2003, we have our own research and development department and our own factory so we can provide OEM and ODM service for the ...

    Address: Room805,Yabao Road 12#,Chaoyang District, Beijing 100020 China

    Phone:86-10-51206522(Working time)   86--18911330528(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|